FANDOM


Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Hundepedia helfen, indem du ihn erweiterst. Klicke auf bearbeiten und füge Bilder oder mehr Infomationen ein.
Pfote-Icon
Foxhound
Foxhound
Steckbrief
Lebenserwartung:10-13 Jahre
Größe:53-63 cm
Gewicht:24,9-34 kg
Fellfarbe:Weiß, schwarz, orange
Ohren:Schlappohren

Der Foxhound ist ein Laufhund, ist ein hervorragender Meutehund und eignet sich gut für die Fuchsjagd. Als Familienhund ist er allerdings nicht gut geeignet, doch dafür als Wach- und Begleithund. Ihn alleine zu halten und dann noch in einer Stadtwohnung ist eine äußerst schlechte Idee, für diesen lebhaften Hund.

CharakterBearbeiten

Der Foxhound ist ein eigensinniger Hund, der eine starke, führende Hand benötigt. Trotzdem kann er sehr freundlich sein und einen eine große Freude bereiten.

FutterBearbeiten

Folgt

GeschichteBearbeiten

Folgt

Krankheiten & AnfälleBearbeiten

Folgt

Verwandte HundeBearbeiten

GalerieBearbeiten

QuellenBearbeiten

Bilderquellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki