FANDOM


Hallo Liebe Hunde Fans,

das Adminteam ist etwas aufgefallen. Das es ein paar Probleme hier gibt. Es gibt folgende Probleme:

  • Kategorien
  • Hunderassen Erstellung
  • Bearbeitungs Probleme


Kategorien Probleme

In letzter Zeit hat dieses Wiki ein paar Probleme mit den Kategorien (Erstellen und löschen etc.) ich habe z.B eine Kategorie erstellt die nichts brachte (Teil der Hauptseite). Wir bitten euch Kategorien zu erstellen wenn ihr euch 100% sicher seid das diese Kategorie erstellt oder hinzugefügt werden kann. 


Hunderassen Erstellung

Es ist so wenn User Hunderassen erstellen (Was in letzter Zeit der Fall war) ist uns aufgefallen das Benutzer nicht  Vorlage:Hunderassen-Artikelvorlage benutzen. Und das Adminteam will auch nicht das bei den Hunderassen manche alle groß schreiben (Namen nenne ich nicht!). Nehmt also ab sofort diese Vorlage. Bei Hilfe wendet auch an die Admins.


Bearbeitungs Probleme

Wir haben in letzter Zeit auch Probleme mit dem Bearbeiten, das User sinnvoll bearbeiten aber das man es meists bei den Versionen nicht sehen kann! Mir wurde auch einmal vorgetäuscht (Namen nenne ich nicht!) das er sinnvoll bearbeitet hätte, aber nichts bearbeitet war, als ich besser geforscht habe! Also bitten wird euch auffällig und sinnvoll zu bearbeiten. Nur weil das nicht im Moment sehr gut funktioniert heißt das nicht das man jetzt mit unnötigen Bearbeitungen zu schlagen kann!


Zusätzlich

Ab sofort gehen die Adminstratoren besser an die Sache ran! Und besprechen es sofort mit dem User!


Alles Gute wünschen

Die Adminstratoren

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki